bei Trading212 Geld zurückholen über PayPal?

3 Antworten

Hi,

nein, aufgrund "deiner Meinung" wird das sicher nicht funktionieren!

Trading212 – Betrug oder vertrauenswürdig?

Trading212 -Trader würden gern erfahren , ob Internet Seiten wie Trading212 sicher sind oder ihr Betrieb auf Täuschung basiert . Diese Frage lässt sich natürlich nicht allgemein für alle Fälle beantworten , sondern muss individuell im jeweiligen Fall begutachtet werden. Es gibt sicher auch Trader , die mit Forex und CFD Handel erhebliche Beträge gewonnen haben. Allerdings gibt es auch zahlreiche Fälle, in denen mannigfaltige Pflichtverletzungen von Seiten der Unternehmen vorliegen und sogar auch der Verdacht auf Straftaten besteht. Dies muss aber stets genau von einem Experten untersucht werden. https://lawmuc.de/trading212-ein-weiterer-fall-von-betrug-oder-ein-lukratives-investment-aktuelle-informationen-von-den-lawmuc-rechtsanwalten-uber-trading212/

Besteht die Möglichkeit über PayPal einen Fall zu eröffnen um wieder an das eingezahlte Geld zu kommen?

Wie hast Du bezahlt?

  • PayPal Family & Friends?
  • PayPal Waren & Dienstleistungen?

Nur bei letzterem kannst Du einen Fall eröffnen, aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Stimorol975
Beitragsersteller

bei paypal ist es unter der Category Finanzdienstleistungen

NoName08154711  21.03.2020, 17:40
@Stimorol975

Sagt mir nichts.

Aber wie auch immer:

Nur bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du einen Fall eröffnen.

Stimorol975
Beitragsersteller
@NoName08154711

Category Finanzdienstleistungen so steht es in meinen <Paypal Account dort habe ich auch die möglichkeit einen fall zumelden sprich ich müsste dort einen grund angeben wie weshalb warum unnd ob ich mit den verkäufer in kontakt gtretten bin.Was ja nun eig sinnlos ist der brocker wir nicht ja ja sagen. Nehmen wir an ich melde diesen fall an Paypal welchen grund sollte ich dort angeben ? was könnte in schlimsten fall auf mich zukommen ? ich Bedanke mich jetzt schonmal für die antwort

NoName08154711  21.03.2020, 17:54
@Stimorol975

Wie gesagt, ich kenne diese Zahlungsweise nicht und kann Dir daher auch keinen Rat bezüglich eines Grunds geben, das musst Du schon selbst wissen.

Aber Vorsicht:

Du kannst nur einmal einen Fall eröffnen, Du solltest Dir bei der Auswahl des Grunds also schon sicher sein.

Also die ich hab seit Jahren dort Aktien, kaufe und verkaufe regelmäßig hatte noch nie Probleme.

Was ist denn bei dir passiert ?

Trader973  08.12.2020, 01:32

Moin....wie kann ich mir mein Guthaben ausbezahlen lassen?

Gruss

Stimorol975
Beitragsersteller

mir ist aufgefallen das es dort eine verzögerung bei den kursen gibt und wen man in 15 min chart traidet ist das der Horror kaum plaziert man seine position und der kurs wendet sofort. Zudem bin ich der meinung das sich dort der Hebel der eigendlich 1:20 sein sollte zumidest beim Dax, sich ab un zu selbststädig macht und zu meinen nachteil grösser wird bis die position geschlossen ist. Es ist schon sehr merkwürdig gewesen.