Hab Geld bei Tipico per Paypal eingezahlt warum steht bei Transaktionen noch nix ich dachte bei Paypal geht alles sofort?

1 Antwort

Ungewöhnlich. Ich zahle immer mit PayPal ein und es wird sofort gutgeschrieben. Also 25€ sind aber drauf, das ist wahrscheinlich nicht der Betrag, welchen du eingezahlt hast? 😅

Edit: Achso, es geht um das Paypal-Konto. Müsste eigentlich auch gleich zu sehen sein, würde ich meinen. Ich achte aber ehrlich gesagt nie darauf.

Db1998
Beitragsersteller

Ich schon weil ich es zum ersten Mal mache