Tipico: Ecken & Gelbe Karten?

1 Antwort

Bei den so genannten "Ereigniswetten" gibt es schon länger heftige Diskussionen, ob man das überhaupt anbieten soll, weil halt die Betrugsgefahr sehr sehr hoch ist.

Glaube Tipico geht da den sicheren Weg und bietet sowas einfach nicht mehr an. Beim heutigen CL-Spiel der Bayern gibts auch keine Wetten auf Ecken bzw. gelbe Karten.

In Österreich wurde zB überlegt, dass man sowas komplett rausstreicht, dafür den Buchmachern, die das tun, eine offizielle Lizenz gibt.

bilal007
Beitragsersteller

Auf Ecken & Karten kann man heute Tippen

bilal007
Beitragsersteller

Hast du Skype ? Wäre cool wenn wir Meinungen austauschen könnten