Tipico Account mit 17?

6 Antworten

Hallo,

du darfst erst wetten, sobald du volljährig ist. Wenn du dich trotzdem registrierst und dabei falsche Daten angibst, dann wird dein Konto spätestens bei der Verifizierung gesperrt und das Guthaben geblockt. Wenn du Glück hast, bekommst du dann deine Einzahlung wieder zurück. Auf ein anderes Konto kannst du nicht auszahlen, da das Konto bei der Auszahlung mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Kann ich also nicht empfehlen und würde dir raten noch ein paar Monate zu warten.

VG

Du kannst (darfst es nicht) dir deinen Account natürlich auch mit17 erstellen . Du kannst dir deinen Gewinn über einen dritten auszahlen lassen der Volljährig ist... Auf dein eigenes Konto wirst du das Geld nicht so einfach direkt von Tipico bekommen

Soklu55  01.05.2016, 00:04

Das kann ich dir nicht sagen weiß aber von Freunden (17), dass die ein Account haben ...Wenn du aussiehst wie 18 kannst du auch ohne Problem in ein Lokal gehen die Fragen nicht oft nach Perso (nicht mal bei der Auszahlung)

do145f
Beitragsersteller

Kriege kein Brief nachhause oder sonstiges oder? Niedrige Preise würden sie glauben ich auszahlen?

Selbst du kriegst das Geld ausgezahlt. Bis 2000€. Höhere Gewinne werden geprüft!
Ich würde es trotzdem nicht riskieren und würde höchstens 500€ Gewinne bzw Gewinnchance Wetten abgeben.

Glücksspiel ist ab 18 mein Freund. Verprass nicht jetzt schon dein gespartes Geld glaub mir ...

fredy1410  30.04.2016, 23:45

Man kann immer ein falsches Geb Datum und Email Adresse angeben ... Guthaben kannste dir über paysafe Karten holen aber irgendwie musst du es ja auch abheben

do145f
Beitragsersteller

Miss immer hinlaufen bin bald 18 geht das aber mit 17?