Bei Tanjas Piercing bauchnabel stechen lassen(Alter&Preis)?

2 Antworten

Ab 14 mit Unterschrift der Eltern + Abwesenheit der Eltern (bzw eines Elternteils) - Ausweise nicht vergessen
Preis ca 45-75€
Stechen tut kurz bisschen weh, aber ist absolut auszuhalten (meiner Meinung nach), Abheilung dauert ca 3-4 Monate, da zwickt es hin und wieder ein bisschen, aber ist echt nicht sehr schlimm :)

Woher sollen wir wissen, welche "Tanja's Piercingstudio" du meinst, da gibt es viele ?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Anonymguurl69
Beitragsersteller

Wieabaden