Wie findet ihr es, dass sich die Täglichen Missionen wiederholen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll ein Anreiz sein aktiver sich hier zu verhalten. Dabei ist es egal, ob es immer die gleichen Missionen sind oder nicht.

Heute gefielen mir zwei Missionen nicht und da man nur eine tauschen kann, werde ich sie heute nicht alle erfüllen.

Wenn Level 30 erreicht ist, dann verlieren die Missionen ihre Wichtigkeit. Level 30 ist wichtig, damit man offiziell werbefrei gutefrage ohne Blogger nutzen darf.

Neugier4711  30.03.2024, 22:09

Vielen lieben Dank für den Stern.

In Ordnung. Ich mache sie sowieso jeden Tag, das ist schon was normales. Aber ein paar neue wären nicht schlecht

Oder man schafft sie ab...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die sind mir nicht wichtig! Ich lass mir von Gutefrage.net nicht aufzwingen, welche Aktivität ich zu machen habe. Das regt die Leute eher zum Trollen an und vermindert die Qualität der Beiträge, da die Leute nur auf die Punkte schauen, nicht auf den sin und die Qualität der Beiträge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich wäre für die Abschaffung der täglichen Missionen. Dass sie sich wiederholen, ist nur ein Kritilpunkt.

Interessiert mich Null.

Ich habe noch nie drauf geachtet, was für den Levelaufstieg positiv ist.