Anzeige Ja, oder Nein?

3 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt
Offenbar war ein Hacker dafür verantwortlich.

Ne da war kein Hacker am Werk, der Server Admin hat dich abgezogen. Ganz easy.

Oder könnte Paysafecard nicht einfach nachsehen, auf welchen Account das Geld ging?
Letztlich stand in der Beschreibung der Karten und in den Details, dass sie wohl auf Steam und Riotgames aufgeladen wurden.

Mehr als das werden die dir auch nicht sagen können, die haben keinen Einblick auf welchen Steam und Riot Account das Geld ging, aber ich kann dir sagen das waren die Accounts vom Admin der dich abgezogen hat.

Kannst das natürlich anzeigen aber der Betrag wird so gering sein das das nicht weiter verfolgt wird.

Der Admin hat dich natürlich abgezogen. Ich würde nie auf einem Ingame-Server für Features Echtgeld bezahlen, wenn der Server keine eigene Website mit richtigen Zahlungsmöglichkeiten hat.

Du kannst natürlich eine Anzeige machen, die wird aber wahrscheinlich nicht weiterverfolgt, da nun 40€ doch gering sind, im Gegensatz zu dem bürokratischen Aufwand.

Nein keine Anzeige, Zeitverschwendung. Geld ist weg, siehst du nie wieder.