Battle.net Games auf Steam übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wird es möglich sein das vorhandene Destiny 2 Konto vom Battle.net auf Steam zu übertragen.

Wie das genau ablaufen wird hat Bungie aber noch nicht bekannt gegeben.

https://www.bungie.net/7/de/PCMove

Dort kannst du dich anmelden und wirst informiert sobald es soweit ist, am 19.9

Wenn es nicht vom Battlenet verschwindet bekommst du es nicht zusätzlich auf Steam.

Riceball40k
Fragesteller

Es geht vollkommen von Battle.net auf Steam

Cormag55  11.06.2019, 12:48
@Riceball40k

Dann ist es möglich, dass jeder Besitzer einen Code für Steam bekommt. Dazu müsste Blizzard oder Activision aber eine Stellungnahme gegeben haben.

Steam hat glaube ich keinen Zusammenhang mit Battlegames.net also ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht das man es kann, habe solche Aktionen auch noch nie wirklich gesehen.

Destiny 2 wird auf Steam eh kostenlos, lediglich das Paket mit den DLC's kann man dort momentan vorbestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nein das geht nicht. Allerdings wird Destiny 2 zum Release vom neuen DLC komplett Free2play inklusive aller Addons außer das neuste. Sprich du musst dann nur das DLC zahlen. Ich würde warten.

Riceball40k
Fragesteller

Aber da Stand das es eine neue, kostenlose Version gibt, allerdings mit neuem Namen. War mir dann nicht sicher ob ich dann mit Spielern, die das normale Spiel haben noch spielen kann