Kassiererin behält Steam-Karte ein, ist das richtig so?

4 Antworten

"Ist nicht auf der jeweiligen Karte auch eine Nummer, die nur 1x gültig ist?"

Ja das stimmt

Son Blödsinn habe ich auch noch nie gehört und wenn ich 5 Steam Karten geholt habe und die allerletzten genommen habe, hat das die Verkäufer immer einen feuchten Furz interessiert

DaniS1976
Beitragsersteller

Hab mich auch extrem gewundert, dann hat die Frau noch weniger Ahnung als ich! 😂

NicoNRW  03.12.2022, 15:47
@DaniS1976

Gibt aber viele Die Steam Karten verkaufen, Rewe ,Rossmann Tankstellen u.s.w hol einfach woanders

Das hatte ich schonmal im rewe, für eine Guthaben Karte und der Code auf dem Bon hatte nicht funktioniert, also immer die Karte nehmen.

Ich wäre dann einfach zur nächsten Kasse gegangen.

Iwi merkwürdig?

Hast du die Karte schon bezahlt?

Warum trift es ausgerechnet dich?

Du solltest dich definitiv an den Finalleiter wenden. Was soll der Unsinn? Wenn du die Karte noch nicht bezahlt hast, ist es durchaus möglich. Sie entscheidet an wenn sie was verkauft.

DaniS1976
Beitragsersteller

Sie wollte mir nur den Bon mitgeben, weil die Nummer da drauf steht. Habe aber den Kauf rückgängig gemacht, weil ich nicht nur den Bon in den Stiefel stecken wollte.

SirAndiusNr2  03.12.2022, 15:50
@DaniS1976

Aso... Jetzt wird ein Schuh draus.

Du solltest den Sachverhalt immer komplett wiedergegeben. Hatte ein völlig falsches Bild von der Situation.