Steam Spiele aus anderen Ländern in Deutschland spielbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus regionale Sperren für bestimmte Produkte. Welche das genau sind, lässt sich aber pauschal nicht sagen.

Einfach die Shopregion ändern wird aber eh nichts bringen, Steam checkt schon anhand deiner Historie das der Account nicht aus der Türkei ist und wird dir entsprechend keine anderen Angebote machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Standart988
Beitragsersteller

Hast du das mal gemacht? Dachte man kriegt Angebote. Schade. Trotzdem danke.

MrMiles  15.05.2022, 11:30
@Standart988

Das geht schon lange nicht mehr, Steam will dadurch verhindern das die Leute VPNs nutzen um sich günstiger Produkte zu kaufen. Wenn du dort einen neuen Account erstellst und eine der dortigen Zahlungsmethoden nutzt, könnte es klappen.