Sind Steam Spiele nur im aktivierten Land spielbar?

5 Antworten

Manche Spiele sind nur in bestimmten Regionen spielbar, dies kannst du aber auf der Shopseite sehen glaube ich. Einfach mal nachgucken..die meisten funktionieren aber alle über Steam, insofern aktiviert, auch im Ausland.

WEnn es eine regionale Beschränkung gibt, dann ja. Manche Spiele sind z.B. nur in Russlang usw. spielbar, aber dies ist halt nur bei manchen Spielen so. Meistens sollte es auch woanders funktionieren.

Wenn es keinen Geo-Lock wie z.B. Wolfenstein The New Order besitzt, oder auch im deutschen Steam Markt angeboten wird, sollte es funktionieren.

Da es über den EU-Server läuft, dürfte es kein Problem darstellen.

Sollte kein Problem darstellen, bei mir hat es in anderen Ländern immer funktioniert.