Bei Sportvortrag weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie dein Verhältnis zu deinen Klassenkameraden ist. Wenn sie dir gut gesinnt sind und gesehen haben, dass es dir an dem Tag dreckig ging, dann werden sie dafür schon Verständnis haben und auch deine Gruppenteilnehmerin, sonst hätte sie garantiert sich bei der Lehrerin beschwert, dass du nichts dazu beigetragen hast.

Was mich jedoch mehr schockiert ist, dass ihr im Fach SPORT, so etwas aufwendiges machen müsst. Bei uns in Österreich ist Sport wirklich Sport wie das Wort sagt und man hat das Fach um gesünder zu werden und vom Unterricht abzuschalten und die schlechteste Note die man bekommt ist zu 99 % eine 3. Solange ihr keine Sportschule besucht, ist das völlig übertrieben bei euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

ClarmyBTS07
Fragesteller

Dankeschön 🫶 Bei uns ist das so, dass wir ab der 9. Klasse einen 45 min lange Fitnessvortrag machen müssen. Ich weiß nicht ob das überall so ist.

Knoerf  22.11.2023, 06:50
@ClarmyBTS07

Noch schlimmer, wenn das nicht einmal die Oberstufe ist. ;)

ClarmyBTS07
Fragesteller
@Knoerf

Das stimmt schon, aber wir müssen das auch noch in der Oberstufe machen

Heyyy

Das ist absolut nicht schlimm, ich glaube nicht, dass sie schlecht über dich denken, vor allem wenn sie sich hinterher noch um dich gekümmert haben.

Es ist immer gut sich selbst zu fragen, wie würdest du über jemanden denken, dem so etwas passiert? Und wenn du schlecht über ihn/sie denken würdest, würdest du dich dann hinterher um sie kümmern oder nicht?