bei screenshot machen kam OberFläche angehalten!Was soll das bedeuten?

2 Antworten

das Problem hatte ich auch hab ne ganz simple lösung gefunden

- zuerst auf Einstellungen

- dann auf den anwendungsmanager

- dann oben bei den drei punkten auf systemanwengungen anzeigen oder alle

- anschließend bin ich auf "app voreinstellungen zurücksetzen" gegangen

 dann hat es bei mir wieder funktioniert :)

Annimaus10
Beitragsersteller

Danke SchnuggySarah es hat bei mir auch geklappt😄Tolle Lösung!

LG Annimaus10😄

Hallo,

willkommen an Bord!

Leider wissen wir nicht, welches Betriebssystem du vewendest. Bitte melde dich wieder.

Lg Culles

Annimaus10
Beitragsersteller

Culles melde dich bitte wieder!

Annimaus10
Beitragsersteller

Ich habe Android 6.0.1

LG Annimaus10