Snapchatscreenshot sichtbar?

3 Antworten

Im Chat siehst du:

"du hast ein Screenshot vom Chat gemacht"

Die Person sieht:

“Jan hat ein Screenshot vom Chat gemacht"

so ungefähr

Woher ich das weiß:Recherche

Jan25757333
Beitragsersteller

Ok ich bin im Arsch.😂

Die Person sieht das als Vermerk im Chat kann dir aber nur nicht mehr schreiben.

Jan25757333
Beitragsersteller

Na toll.😔

Nachdem du den Screenshot gemacht hast, ist es zu spät. Blockieren, entfernen, Internet aus, bringt alles nichts mehr.
Du musst schon an das Handy des anderen um es zu löschen.

Gibt zwar Tricks Screenshots ohne Benachrichtigung zu machen, allerdings ist das in deinem Fall schon zu spät.

Also hast du zwei Optionen, ehrlich sein, oder eine Ausrede finden. Z.B. dass dein Handy rum spinnt, der Snap hängen geblieben ist, Home Button hat nicht funktioniert, ausschalten ging auch nicht, hast bisschen auf den Tasten rumgedrückt und huch.. dann ging es auf einmal wieder.

Jan25757333
Beitragsersteller

😄😑

Jan25757333
Beitragsersteller

Ich bring mich um!

JimBeamHoney  25.10.2021, 01:02
@Jan25757333

Der Grundgedanke von Snapchat ist, dass die Bilder nach dem anschauen weg sind. Da ist es ja logisch dass man es mitbekommen will, wenn jemand dann einen Screenshot davon macht.

Jan25757333
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Aber wenn die Person dann mein Profil checken will wer ich bin geht das ja nicht weil ich die jenige Person blockiert habe oder?

JimBeamHoney  25.10.2021, 09:04
@Jan25757333

Zumindest den Namen vom Profil müsste sie trotzdem sehen, nur weil du sie blockierst, löscht du ja nicht gleich den Chat bei ihr.