bei rasur am Knie geschnitten verbergen oder dazu stehn?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schüchtern sagst,ähm..das ist mir ausversehen beim rasiern passiert, hast du die lacherauf deienr seite. sag doch dein dir ergebener sexylover hat dir die beine rasiert und du hast ihn hinterher hart betsrafft oder dass ein sexy star der in deienr klasse angesagt ist mit dir blutfreundschaft schliessen wollte und du es eigentlich geheim halten wolltest und deswegen die stelle dafür gewählt hast. aber ganz ehrlich.wie dollmusst du dich egschnitten haben,dass das jemanden auffällt? da guckt schon keiner hin.im notfall verliere das bikinioberteil. ich verspreche, hinterher wird keiner von dem kleinen schnitt reden.

Klebe ein wasserfestes Pflaster drüber. Falls jemand überhaupt fragt: Da hat dich halt das Messer von dem Messerwerfer gestreift, der Dich auf die Bühne gerufen hat.

Wo ist denn das Problem? Sowas passiert halt mal, das wird den anderen Mädels auch schon passiert sein. Wenn jemand fragt, sag einfach dass du dich beim Rasieren geschnitten hast. Was soll daran peinlich sein?

ist doch nichts schlimmes daran, sich beim rasieren geschnitten zu haben. schlimmer finde ich, sich gar nicht die beine zu rasieren. also steh dazu! ;)

Kommt drauf an wie deine Freunde drauf sind. Ich könnte meinen Freundinnen sagen, dass ich mich am Knie geschnitten habe^^ aber ich weiß nicht, wie das Vertrauen ist.. Wenn du sowas nicht sagen kannst, sag ihnen einfach, deine Katze hat dich angesprungen oder sowas :D. aber nicht, dass du hingefallen bist, aber das weißt du sicherlich..^^