Wieder ein Fußball in die Eier, gehn da alle in die Knie?

7 Antworten

Ich selber bin Torwart und bin darauf ausgelegt dass stand zu halten zwar habe ich schon sehr miese Bälle bekommen bzw. Welche die ich nicht halten konnte da ich von vorigen noch abgelenkt war.

Und wenn da ein 40kmh Ball auf dein Fresse zugeschlossen kommt und deine Oberlippe blutet und dann noch in deiner Eier nachschießt ist das sehr sehr sch**ße

Doch ich kann mich glücklich schätzen stehen geblieben zu sein und den zweiten Nachschuss gehalten zu haben

Das du sowas nicht oft siehst liegt daran das du nur bei den Thema Fußball warst und nicht in allgemeinen

Und meistens sind die Spieler auch so schlau den Ball mit dem Fuß anzunehmen oder einfach wegzuspringen

Und die Torwärter so schlau den Ball aufzufangen

Häufiger passiert es wenn ein Spieler oder Torwart Abgelenkt ist und gerade nicht in der Lage ist auszuweichen bzw. Den Ball anzunehmen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Ich habs einmal geschafft stehen zu bleiben als ich einen Fußball da rein bekommen hab aber hab knie ziemlich gebäugt gehabt und konnte erstmal nich gehen

Nicht jeder Treffer mit einem Fußball ist so hart, dass man gleich zu Boden geht. Das Schmerzempfinden ist bei jedem auch anders ausgeprägt.

Ich bin jedenfalls nicht in die Knie oder zu Boden gegangen, wenn ich mal einen Fußball oder Volleyball in die Hoden bekommen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist bestimmt sehr schmerzhaft, ich glube nicht, daß du da stehen bleibst

Das ist der normale Reflex.
Du kannst dir als Mädchen gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sind.