Beim Rasieren geschnitten Ausrede?

3 Antworten

Scherbe getreten, mit Katze gespielt und die hat einen gekratzt...

Sag doch einfach das du dich beim rasieren geschnitten hast? Wo ist dein Problem, Kind?

in der Hacke? Also entweder hab ich in Bio nicht aufgepasst oder du meinst die Ferse. Achja eine Frage noch: Wie kannst du dich in die FERSE schneiden, naja zieh Strumpf  drüber und gut ist. Ansonsten sagst du du bis in irgendwas spitzes reingetreten wenn du Pflaster drüber machst und dass du es aber wieder entfernt hast oder dass du an einen scharfe Kante grkommen bist