Haare schneiden toll finden?

4 Antworten

Ich glaube das lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern kommt drauf wann was dir dabei gefällt.

  • gefällt dir eher die Veränderung der Frisur?
  • gefällt dir eher die Zuwendung durch den Friseur?
  • gällt es dir das du mutig bist und dir die Veränderung zutraust?

Ob du deine Haare lieber weiterwachsen lässt oder lieber wieder abschneiden musst musst du selbst entscheiden.

Ansonsten kannst du versuchen ob dir vielleicht auch andere Sachen die man mit Haaren machen kann, wie Haare waschen oder Haare färben ähnlich gut gefällt.

Oder wenn du nicht gleich eine Glatze willst kanst du sie dir auch nur ein bisschen kürzer schneiden lassen oder du lässte dir einen Sidecut oder Undercut machen.

Ich kann dich da sehr gut verstehen es geht mir ähnlich :D

ich denke mal du hast vllt einen Haarfetisch. Das wäre die naheliegende Antwort dazu .

Es ist ja nichts schlimmes daran wenn dir das gefällt :) Und man kann es auch relativ leicht ausleben :D

Haircutfan92  20.07.2020, 10:06

@zicke1656

Hast du dir die Haare denn nun erneut angeschnitten ? :)

lg

Also, mir geht es ähnlich.

Ich bin voll erregt, wenn ich meinem Freund die Haare schere.

Nächstes Wochenende bekomme ich meine Haare auch geschoren.

Bin gespannt auf die Gefühle.

Haircutfan92  20.07.2020, 10:12

Dann wünsche ich dir mal viel dpa dabei :)

wie lang sind deine Haare aktuell? :)

Elpedro826  20.07.2020, 11:44
@Haircutfan92

Mein Freund hat den Vorschlag gemacht. Mache ich mit, ich schere seine Haare seit Ostern.