bekommt jeder lange haare?

8 Antworten

Jeder kann lange Haare kriegen wenn man sie gut pflegt, spliss immer schön wegschneidet und wartet. Aber Haare wachsen unterschiedlich schnell und einige haben schwere Probleme damit, lange Haare zu bekommen.

Jeder kann lange Haare bekommen außer man hat sie viel zu sehr strapaziert. zb durchs viele Färben.

Ja wenn man sie wachsen lässt das dauert aber allerdings bis zu nem Jahr

Hallo,
ja jeder kann lange Haare bekommen, bei einigen wachsen sie halt schneller und bei einigen werden sie auch mit der Zeit sehr dünn.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ja jeder kann lange Haare bekommen aber viele bekommen keine lange Haare sondern nur zu einer bestimmten Länge weil sie immer wieder abbrechen deswegen muss man die Haare auch immer gut pflegen