staats lotterie rigged oder nicht?
Ich spiele regelmässig lotto. und euromilliomen
auf win2day
Da kommt es mir ziemlich glaubhaft vor. doch trotdem hab ich angst dass es alles gerigged ist.
Immer wenn 18 uhr kommt dann kann man keine tipps mehr geben und dann dauert es meistens 1-3 stunden bis die ergebnise rauskommen.
Wieso kommen die ergebnise auf der seite nicht auf nen schlag bei z.b. 18:30 oder 19:00
Muss der computer die ganzen tipps verarbeiten und dann die kombination rausfinden die nicht getippt worden ist.
Oder verarbeitet er einfach dass nicht zu viele gewinner sind und balanciert es dass noch ein gewinn für die firma da ist.
Wenn es in euro um 230 mil geht oder lotto um 7 oder 10 mil. Glaub ich ned dass die so viel geld freiwilig hergeben würden.Wenn es easy manipulierbar sein kann.... Villeicht gewinnt ein spieler der eigentlich nur nen bot und keine reale fremde person ist...
was meint ihr
Heutzutage versucht ja eh jeder jeden einzelnen penny aus einem zu bekommen.
Es gewinnt ja sehr oft immer jemand den jackpot.... Da würde es doch viele milionäre geben...
1 Antwort
also ich weiss nur dass mein ex-kunde mal ein gewinnspiel veranstaltet hat, welches in magazinen und online angepriesen wurde. man konnte als hauptpreis 30.000 euro gewinnen, ich habe an der website programmierung mitgearbeitet.
hinterher sagte ich dann zu meinem chef "zahlt sich das echt aus für die firma soviel geld zu verschenken nur damit leute deren produkt kaufen?"
und er antwortete: "die packung wo der gewinncode drauf ist, kommt nicht in den handel sondern bleibt im lager, das haben sie schon fix so eingerichtet"
also ganz offen betrug. und keinen hat es damals gejuckt.
Dieses Vorgehen wäre ein Fall für die Staatsanwaltschaft, wenn das öffentlich bekannt wird.
klar , aber das ist ne staats lotterie das sollte geprüft sein...
doch ob es manipuliert ist vom staat weis man ned.
ich hab selbst 5x schon 4 nummern gehabt auf einer reihe. einmal sogar ganz knapp bei der 5 ten nummer um eine daneben... aber sind halt keine 6 haha