Zweite Seite in Word lässt sich nicht löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf der zweiten Seite nur 1 Absatzmarke? Dann ist tatsächlich Seite 1 voll.

Ändere beim Seitenlayout die Seitenränder unter Benutzerdefinierte Seitenränder (Bild 1) den unteren Seitenrand auf z.B. 1 cm. (Siehe Bild 2)

i.O.?

Bild  1 - (Microsoft, Microsoft Word, Office) Bild  2 - (Microsoft, Microsoft Word, Office)

Hast du auf der ersten Seite eine seitenfüllende Word-Tabelle? Dann schiebt MS Word immer einen Umbruch auf die nächste Seite. Es weiß nicht, wohin sonst mit dem Cursor -.-