Bei Nike Seite mit Lastschrift bezahlen und was ist Sofort Überweißung?

4 Antworten

Die Zahlmöglichkeiten sind Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Für Sofortüberweisung mußt du bei deiner Bank das Online-Banking freigeschaltet haben, über eine Nutzerkennung und Zugangs-PIN verfügen und entweder optische TAN oder SMS-TAN zum Bestätigen gewählt haben.

Per Lastschrift kannst du nicht zahlen.

Es ist tatsächlich der originale Shop, Impressum ist okay. Ich bin hier schon auf unzählige Fragen gestoßen, die wegen Nike-Schuhen auf betrügerische Webseiten gelandet sind.

Bitte, bevor du irgendwas machst: hat die Seite ein Impressum? Klick mal an "Kontakt" - "Wir über uns" - "Datenschutz" - FAQ

Wenn du da ein seltsames Deutsch vorfindest, ist es aus dem Übersetzungscomputer und es handelt sich um eine Website der chinesischen Fake-Mafia.

Poste doch mal die URL.

Verdächtig ist auch, wenn sie nur Nike und/oder Adidas haben, utopisch niedrige Preise und alles ist lieferbar.

Warnung: Betrug! Kein Geld senden

das ist eine bezahl methode mit der du per online banking und einem code auf deinem handy online bezahlen kannst

Sofortüberweisung ist keine Lastschrift. Bei einer Lastschrift musst du jemandem Kontovollmacht erteilen, damit er selbst den nötigen Betrag einzieht. Bei einer Sofortüberweisung überweist du das Geld direkt an den Händler. Ich mache das online. Das kannst du aber auch manuell bei deiner Bank machen. Dafür brauchst du alle Bankdaten des Empfängers und die Referenznummer.

DerRichtigeMann
Beitragsersteller

Also wie funktioniert das genau