Bezahlen bei amazon.co.jp

4 Antworten

Update, man kann als Zahlungsmöglichkeit: "Convenience store / ATM / Internet banking / e-Money payment" auswählen, was kann ich mir darunter vorstellen? Geht das überhaupt in Deutschland? (Bestelle über tenso und habe eine japanische Adresse)

Lastschrift funktioniert außerhalb des SEPA-Raums nicht, und Überweisungen ins Ausland (außer SEPA) sind vergleichsweise teuer. Kreditkarten sind für sowas die einfachste und günstigste Lösung.

Amazon gibt PayPal keinen Zugang, die wollen selbst verdienen. Aber Lastschrift bzw. Überweisung (Vorkasse) müßte gehen.

Nur via Kreditkarte. Hol dir einfach eine, die gibt es mittlerweile bei fast jeder Direktbank kostenlos.