Black Ops 2 - Trotz VAC Bann auf selben Account noch spielen?

3 Antworten

DU MUSST ES NICHT NEU KAUFEN !!!! NIMM DIR EIN ANDEREN PC ERSTELL DA NEN ACC UND MACH MIT DEIN MAIN ACC FAMILY SHARING KOMM MIT DEIN 2.ACC DA REIN IN DIE FAMILIE DANN KANNST DU MIT DEINEN 2.ACC SPIELEN!

enhar6767  15.02.2015, 10:57

Hähä ich hab extra mit Caps geschrieben weil die anderen ne falsche Antwort geschrieben haben und damit meine Antwort auffällt

Unkn0wnFr3ak  05.02.2015, 07:11

ja ist korrekt, hat mein bruder auch gemacht. aber ich glaube irgendwas stimmt mit deiner caps-taste nicht, stell doch besser mal eine frage deswegen

Nichts, dein Account ist VAC gebannt. Musst es auf einem anderen neu kaufen. Und lass das Cheaten auf Public Servern besser mal.

LappendesTages
Beitragsersteller

War kein Public war eigene Spiele nur zum testen dann habe ich dafür die Quittung bekommen! :/ Aber danke!

Du bist dann auf dem account für dieses spiel gebannt, also leichter gesagt, musst du dir das spiel neu auf einem anderen account kaufen, um es spielen zu können