VAC-Ausschluss in Call of Duty, Handel und Kauf/Verkauf von CS2 Skins dennoch möglich?

1 Antwort

Die Sperre gilt nur für COD und nicht wie ein Community Ban (Denn ich mal hatte) wo du nichts mehr machen kannst du kannst nur keine Skins usw. von MW3 wo es davon eh nichts auf dem Community Markt gibt verkaufen und bist auch nur in MW3 gesperrt und der Ban sollte nur 7 Jahre auf dem Account stehen und danach ist er nicht mehr Sichtbar und trozdem noch gültig bis zb 2035 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xHappyS
Beitragsersteller

Hallo CrytherPS, danke für deine Antwort. Hätte ich den VAC-Ausschluss aber in z.B. TF2 oder Half-Life bekommen, hätte es dann schon Einfluss auf Counter-Strike und die Markt- und Handelsfähigkeit, richtig?

CrytherPS  30.07.2024, 16:11
@xHappyS

Nein für das jeweilige Spiel in dem du Cheatest bist du dann deine Handel und Markt Fähigkeiten los

xHappyS
Beitragsersteller
@CrytherPS

Kann es passieren, das diese Regelung geändert wird und man mit einem VAC-Ausschluss grundsätzlich nichts mehr machen kann mit seinem Inventar, egal bei welchem Spiel?

CrytherPS  01.08.2024, 14:01
@xHappyS

Nein das würde nicht passieren sonst würde Steam richtig Verlust machen und wie Activision und Steam gehasst werden weil Leute vielleicht ihr 10k Messer oder Unusual Cosmetic Verlieren und dann gäbe es richtig Boykott und und und

Vorallem würde man falls das der Fall ist nur das auf Neue VAC Bans anwenden