Bei Müller gibt’s ne kleine Rolle Luftpolster Folie für 2,99 €, ich brauche die um was zu versenden - Findet ihr die ist zu teuer?

40cmX5m

7 Antworten

Gegenfrage - was möchtest Du versenden ? Kannst Du nicht mit Zeitungspapier "abpolstern?"

Ansonsten wirst Du den Preis - egal ab gerechtfertigt oder nicht - wohl auch bezahlen müssen.

Nein, das finde ich nicht. Die müssen auch Löhne zahlen.

Ich find den Preis gerecht.

Wüßte nicht, wozu man unbedingt Luftpolsterfolie braucht, wenn man genauso gut zusammengeknülltes Zeitungspapier verwenden kann.