Bei Möbelbestellung alte oder neue Adresse angeben?

4 Antworten

Logischerweise lässt man Möbel dahin liefern, wo sie aufgestellt werden sollen - also die neue Adresse.

Ode wollt Ihr sie beim Umzug mitschleppen?

eigentlich gibt es überall den Button , wenn Lieferanschrift anders als Rechnungsanschrift ist, hier klicken.

Ansonsten im Möbelladen/Internetladen anrufen. Wir wissen ja nicht, bei wem du das bestellt hast.

Ihr gebt einmal eure neue Adresse als Lieferadresse an und eure aktuelle Adresse als Rechnungsadresse.

Ihr solltet nur bei der Bestellung darauf achten das die Möbel erst dann geliefert werden wenn ihr auch schon in der neuen Wohnung seid bez. Ihr zugang zur neuen Wohnung habt.

Woher sollen wir jetzt wissen, wann Ihr zu welcher Zeit noch oder schon wohnt und wann genau die Lieferung ankommt?

Gebt eine der beiden Adressen (vorzugsweise die neue) an und lasst vermerken, daß die sich ggf. noch ändert.