Bei Modepark Röther T-Shirt zurückgeben?

3 Antworten

Das Teil muss nicht zurückgenommen werden, und ja, wenn es aus Kulanz zurückgenommen wird, musst Du mit einem Gutschein zufrieden sein.

tsuna323
Beitragsersteller

was sind rückgabegründe

was für ein roman,.,, wenn die bei reduzierten waren nur gutscheine ausgeben, dann ist das so...

das ist reine kulanz denn "nichtgefallen" ist kein rückgabegrund..

tsuna323
Beitragsersteller

was sind rückgabegründe

Grundsätzlich hast du keinen Rechtsanspruch Ware umzutauschen, nur weil sie dir nicht (mehr) gefällt.

Wenn dir der Händler dafür einen Gutschein gibt, kannst du dich also nur freuen.

tsuna323
Beitragsersteller

was sind rückgabegründe

herja  09.06.2018, 12:40
@tsuna323

Du hast Anspruch auf fehlerfreie Ware.

Das bedeutet aber NICHT Rückgabe gegen Kaufpreis, sondern Rückgabe gegen fehlerfreie Ware.