Kann man Fernseher in Media Markt zurückbringen?

9 Antworten

Nach meiner Erfahrung kein Problem, wenn er noch original verpackt ist. Wenn du dich für einen anderen Typ entscheidest, der online bei MM erhältlich ist, wird MM den für dich bestellen und nach Erhalt am Ort mit dem vorherigen Kauf verrechnen.

radioboyii
Beitragsersteller

Aber nur heute gilt die Rabatt Aktion

dfllothar  14.01.2018, 11:47
@radioboyii

Darauf würde ich mich nicht versteifen, denn das sagen viele Anbieter und wiederholen oft solche Aktionen, um halt mehr Kunden zu gewinnen.

Der MM MUSS ihn nicht zurücknehmen, aber vielleicht, wenn Du Glück hast, macht er es Kulanz. Würde aber nicht sagen, dass Du einen besseren gefunden hast, sondern eine andere Begründung, z.B. finanziell übernommen oder Ärger mit dem Partner/Eltern bekommen etc.

KaeteK  14.01.2018, 11:06

Lügen? Warum fällt es vielen Leuten so leicht zu lügen, aber wenn sie selber angelogen werden, sind sie ganz empört

Media Markt muss ihn nicht zurücknehmen, aber die meisten Filialen machen das (gerade bei verpackter Ware) aus Kulanz trotzdem, sie wollen dich ja als Kunden behalten.

MM ist da eigentlich immer sehr kulant, besonders wenn der noch original verpackt ist. Wenn der andere aus dem Online-Verkauf aus dem Mediamarkt ist, können sie den oft auch in den Markt bestellen, dann kannst du deine Fernseher gleich vor Ort tauschen, das macht die Verrechnung eventuell noch leichter, ruf mal in deinem Markt an.

@ radioboyii

Warum fragst du das nicht direkt dort wo du ihn gekauft hast?

Umtausch vielleicht ja, aber ich glaube nicht, dass sie dir das Geld anstatt Gutschein geben müssen.

Entweder die AGBs lesen, was die Rückgabe und die Gelderstattung betrifft oder lese das hier mal

http://www.giga.de/unternehmen/media-markt/specials/media-markt-umtausch-geld-zurueck-darauf-muesst-ihr-achten/

Du willst im selben Geschäft nur online einen besseren haben und den eintauschen?

Dann kannst du doch direkt bei Media Markt durchklingeln. Telefon -Nummer wirst du finden.

radioboyii
Beitragsersteller

Es ist Sonntag !

Turbomann  14.01.2018, 17:21
@radioboyii

@ radioboyii

Klar ist Sonntag, aber der Montag, Dienstag und die nächste Woche kommt auch noch.

Außerdem hat man bei einem evtl. Austauch oder Umtausch noch etwas mehr Zeit, als ein oder zwei Tage.