Bei mir wurde ein Intrakranielles Lipom entdeckt. Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lipom ist gutartig und besteht aus Fett . So vergrößern sie sich manchmal bei mehr Fettzufuhr ; bei Diäten und anderen Einflüssen können sie sich auch ver - kleinern . Wenn es nicht auf wichtige Bereiche drückt oder diese verdrängt dürfte es nicht weiter schlimm sein . Selbst habe ich ein Lipom am Nacken ; normal sitzen sie zwischen der Haut und der Muskulatur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung