Loot4Games GTA Booster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Freundeskreis haben Personen solche Dienste benutzt und es ist nicht wirklich was passiert. Genau den kenne ich nicht aber einfach auf yt schauen dann findest du schon ob die Seriös sind aber falls du dir um banns oder so sorgen machst das juckt rockstar glaub selbst nicht mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neederino
Beitragsersteller

Danke dir

Hallo, ich wurde leider erst gestern wegen L4G gebannt. Will der Website aber keine große schuld geben da Fehler passieren und man auch vorgewarnt wird das man mit geringer Wahrscheinlichkeit gebannt wird. Probier es einfach mal aus muss ja nicht teuer sein ;)

LG

neederino
Beitragsersteller

Angeblich bekommt man da ja eine Entschädigung in solch einem Fall.

Johann193  01.05.2021, 18:55
@neederino

Ja der Support ist krass. Warte jetzt einfach bis mein Bann weg ist und dann wird mein Acc erneut bearbeitet.

Johann193  09.06.2021, 18:58
@neederino

Als kleines Update habe nach meinem Bann von L4G einfach mal 2Mrd. Gta Dollar bekommen.

itzzalex130  16.07.2021, 15:05
@Johann193

Wurdest du wieder gebannt oder ist jetzt alles gut? Sollte man warten bis man das Geld ausgibt?

asduasuhdasufha  23.07.2021, 20:28
@itzzalex130

Habe eben bei L4G bestellt und ich mache das so dass ich nicht gleich alles auf einmal ausgebe weil ich glaube das merkt Rockstar also vllt so 5 Mio am tag ausgeben und mehr nicht