Bei meiner Temu Versand Verfolgung hat sich jetzt schon seit fast 3 Tagen nichts mehr getan also morgen in der Früh sind es 3 Tage. Ist das normal?

3 Antworten

Das dauert immer. Ab da wird es weiter geleitet und kommt irgendwann zur Post. Ich schätze, dass es sich vielleicht schon morgen ändern wird. Du hast ein vorraussichtlich Zeitfenster und dort wird es vorraussichtlich ankommen, ansonsten gibt's einen Gutschein:)

25. war Samstag. Sollte selbstverständlich sein dass sich am Sonntag nichts tut und nicht unbedingt am nächsten Tag. Es waren nicht 3 Tage sondern Heute (Dienstag) 1 Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...Ist das normal?

Jupp, ist es. Und es kommt auch nicht schneller, wenn du deswegen noch hundert Fragen stellst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung