Bei meiner neuen Stelle?

3 Antworten

Uhuhu..

Ich weiss nicht, wie du sonst bist.. 😁

Wie lange bist du in dieser Praxis??

Man kann die Aussage, der Kollegin, mal positiv und negativ bewerten.

Wenn du sehr viel quatschen tust, bzw. Viel über dein privates Leben oder das du viel über die Praxis weißt, als wärst du etwas besseres als die Kollegin.. {----- ist nur ein bsp. ,

Dann meint sie, in negativen Sinne, wie oben beschrieben, das bsp. , das du als besser wisser dich darstellen tust und viel dumm Zeug redest..

Wenn du aber tatsächlich, ruhig und gelassen bist und gut deine Arbeit machst und alle Aufgaben erfüllst in der Praxis, dann meint deine Kollegin, mit dem Spruch, die du beschreibst, in positivem Sinn.

Das du sehr fleißig, bist und das sie dir vertraut, Dinge zu erledigen. 😀😀

Es gibt 2 Varianten, wie du siehst, entweder sarkastisch oder Ernst gemeint..

Wenn unsicher bist.. frag sie doch..bwie sie es gemeint hat.. LG

Kommt auf den Kontext an. Offenbar ist sie der Meinung, daß du dich relativ schnell mit dem Arbeitsplatz und dem Drumherum vertraut gemacht hast.

Für mich liest sich das so, dass sie erstaunt ist, wie du gut zurecht kommst und dass du gut ins Team passt, weil sie den Eindruck hat, du wärst schon lange dabei. Ich würde das als Kompliment auffassen. Du passt ins Team, auch wenn du offenbar ein bisschen ruhiger als die anderen bist.