Was bedeutet es wenn ein man sagt, ich wollte das du weißt das ich dich sehr schätze, du bist echt prima. Traut er nicht Gefühle offen zu sagen?

6 Antworten

"Wünsche dir jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass du weißt wie sehr ich dich schätze und ich genieße die Zeit mit dir ! Du bist prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind" Wenn es das ist...dann ist es copy and paste xD

Ladymillion28
Beitragsersteller

Steht da auch am Ende ein guter Fußballfreund und 2011

Zyares  01.01.2016, 15:00

eigentlich kenne ich das mit Volleyballmannschaft, aber da er es auf eine Person bezogen hat, hat er es wohl etwas umgeschrieben. Und ja, das 2011 gehört dazu, da das der Witz daran ist (keine copy und paste Nachicht, aber dann irgendwas, was aussieht als hätte er es von vor 5 Jahren kopiert)

Entweder will er mehr und traut sich noch nicht... Oder (Ich sags zwar ungern, aber das ist auch möglich) "ich find dich toll, aber mehr auch nicht..." Kommt drauf an in welchem Zusammenhang und welchem Tonfall er das gesagt hat...

Ladymillion28
Beitragsersteller

Er hat das gesagt und mir frohes neues gewünscht kam ganz spontan :-)

Ich hätte das als Abfuhr gewertet. " du bist ganz nett, aber mehr auch nicht "

Ich würde sagen so in der art

Mach was gutes daraus:)