Wie gut sind Always descreet Höschen?

5 Antworten

Es sind Höschen die für starke Periode und für leichte Blasenschwäche sind. Wenn man beim heben oder husten etwas Pipi verliert. Für mehr nicht. Sind angenehm zu tragen und riechen gut. Sehen auch gut aus. Das wars aber. Als Windel absolut ungeeignet. Ich habe so ein Höschen mal mit Jeans-Leggins drüber getestet und entspannt Pipi in die Hose gemacht. Ergebnis: Meine Hose war genauso nass als hätte ich einen normalen Slip getragen. Es lief gleich an den Beinen runter.

Also nur für ganz leichte Blasenschwäche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Melina,

ich denke eher, dass die Kapazität einer Always Descreet selbst für eine Session bei einer Autofahrt nicht ausreichend ist. Ich hatte auch ähnliche Slips schon probiert - die sind recht schnell übergelaufen.

Besser wäre es, einen Slip zu nehmen, der sehr viel Kapa hat, bei dem gut und gerne auch zwei Sessions gehen. Und kürzlich hattest Du Dich ja auch nach solchen Windeln oder Slips erkundigt.

Ich benutze auch auf Autofahrten gerne einen Molicare Premium Slip. Er ist zwar etwas umständlich, und man mag auch gerade bei warmen Temperaturen darin viel schwitzen - doch die Kapazität ist hinreichend. Mit seiner Kapazität nimmt er auch sehr viel Volumen in Anspruch, das sich aber selbst in Jeans noch gut tragen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Höschen sind für Tröpflinkontinenz und Periode ok. Für größere mengen Urin brauchst du Pants die extra dafür ausgelegt sind wie Molicare oder Tena. Schwallartige Blasenentleerungen sollten ggf mit dicken Inkontinezwindeln aufgefangen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das machen!!, aus welchen Gründen sollte das denn nicht gehen? Ich würde dir aber zu ganz normalen Windeln raten, bei den Fragen die Du hier sonst noch so stellst wäre eine ganz normale sehr saugfähige Windel für dich wahrscheinlich am angebrachtesten.

ich trage sie hauptsächlich nachts und habe damit kaum Probleme, bin sehr zu Frieden bis auf den hohen preis