Jeggings ohne gürtelschlaufen. Was tun?
Hallo erstmal, wie fast jede Frau weiß und auch kennt, haben fast alle Jeggings (jeans & leggings zugleich) keine gürtelschlaufen d.h es besteht keine Möglichkeit einen Gürtel zu tragen. Nun mein Problem: die hose rutscht andauernd runter. Was kann man dagegen tun.kann man die gürtelschlaufen irgendwo kaufen
P.S: bitte keine Kommentare wie "nimm zu" oder "kauf dir andere Hosen". Natürlich habe ich auch Hosen mit Gürtelschlaufen, nur gibt es immer mehr hosen ohne.
MfG
6 Antworten
Ich kenne das Problem von meinen rutschenden Leggings und Baumwollstrumpfhosen. Einfach Hosenträger dran und fertig!
Soweit ich weiß gibt es keine Gürtelschlaufen einfach zu kaufen - da muss man entweder selbst nähen können oder zu einen Schneider gehen - das lohnt sich aber kaum da diese meist sehr teuer sind.
Meine Gegenfrage: Jeggings sitzen ja normalerweise sehr eng und elastisch- benötigen daher eigentlich keinen Gürtel - bist du dir also sicher dass du die richtige Größe gekauft hast?
Ich würde sie zu einem Schneider bringen. Der kann dir sicher nette Gürtelschlaufen dran nähen.
Bin zwar ein Junge und habe keine Ahnung davon, da wir ja sowas nicht tragen dürfen/sollten. Aber Leggings sind ja hauteng und passen sich deiner Taille an. Ist das bei Jeggings nicht auch so?
Du kannst einen breiten Gürtel eng darüber tragen, das fixiert die Jeggings auch ohne Schlaufen
Aber ja :)
Normalerweise passen sie auch aber da sich diese hosen nach einigen mal tragen etwas dehnt wird sie logischerweise etwas elastischen