Bei meinen in Ear Kopfhörern ist grade das „Gitterchen“ welches denn Ohrenschmalz abhält, abgebrochen, beim reinigen( mit Zahnstocher)?

2 Antworten

Ist das ein Garantiefall?

Nein!

Welch absurde Idee, Du hast den Schaden selber durch unsachgemäßes Herumgestochere verursacht.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Irgendwie muss ich ja denn Schmalz entfernen

Wenn du vom Zahnstocher erzählst, bestimmt nicht. Reich es halt kommentarlos ein, dann läuft es unter Gewährleistung.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied?

T3Fahrer  10.02.2023, 19:31
@DerjungeTyp29

Wenn du deine mechanische Manipulation herausstellst, wird man dir die Schuld zuschieben. Wenn man kommentarlos sich beschwert, dass das Gitter rausgefallen ist, ist es ein Mangel auf Gewährleistung, sofern der Artikel noch nicht zu alt ist.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Denkst es greifft auch, wenn beide Gitterchen raus sind, und ich Sie weggeworfen habe?