Bei meinem Lautsprecher kann ich micht mehr die Funktionen durchschalten?

4 Antworten

Woher willst du wissen ob das kaputt ist? Mal aufgemacht die Platine durchgekuckt? Hoffe nein. Gibts zurück bei Garantie oder Kauf neu. xD

Colderpancake65
Beitragsersteller

Ja ich hab aufgemacht und mir alles genau angeschaut

Lactron  26.02.2020, 08:53

Aufmachen, bei nem Mediongerät? ist doch alles verschweist und innen drin ist gähnende leere.

Vielleicht ist in der wahnsinns Box innen ein Kabel abgerutscht, bei dieser Firma ist alles möglich...

Entweder hast du noch Garantie, dann bring sie zurück oder repariere es selber oder entsorge das Teil und kauf was gescheites....

Wie kommst Du zu der Annahme, dass nichts defekt ist?

Colderpancake65
Beitragsersteller

Weil ich alles angeschaut hab

Lactron  26.02.2020, 08:58
@Colderpancake65

bedeutet, Du hast als Fachkraft mit Elektronikerkenntnisse die Elektronik auf mögliche Fehler überprüft hast?

Dann lies mal in der Bedienungsanleitung?

Colderpancake65
Beitragsersteller

Was hat da mit dee bedienungs anmeitung zu tun, wenn nichts passiert wenn ich was drücke?