Bei meinem ladekabel schauen Drähte heraus aber es funktioniert noch,habe aber keine zeit ein neues zu kaufen! was kann ich machen?

ladekabel - (Technik, Handy, Physik)

3 Antworten

Isolierband oder zur Not Tesafilm umzu kleben. Ist aber NUR ein Notbehelf!

aribaole  05.05.2017, 17:36

gerne! 😉

LisaMarlin
Beitragsersteller

Dankeschön :)

ich habe von einem Kugelschreiber die Feder aufgezogen, damit es noch ein wenig hält ... diese Notlösung habe ich jetzt schon 6 Monate ...
Google doch mal "Ladekabel Feder" ... da siehst Du gute Beispiele .. !!

wenn noch mehr von den feinen äderchen reißen, könnte das gefährlich werden. am besten noch mal GUTES isoliierband oder so drum wickeln.

der tipp mit der kugelschreiberfeder ist auch nicht verkehrt....

lg, Anna