Ladekabel funktioniert nur mit Knick

4 Antworten

klar gibts da einen Tipp^^

An der Stelle abisolieren, neu verlöten und mit Isolierband umwickeln. Sieht doof aus, funktioniert aber.

Ich würde allerdings ein neues kaufen ;)

Es heißt nicht Ladekabel, sondern Ladegerät. Ja, du solltest ein neues kaufen, denn im Kabel des alten Ladegeräts ist ein Kabelbruch.

dann hast kabelbruch in der leitung,löten,schrumpfschlauch drüber und es sollte wieder gehen oder neu kaufen wenn du das nicht kannst,da sit auch die sicherheit wichtig,keinen murks fabrizieren

Empfehlung: Neues kaufen :)