Bei meinem Burg Wächter Tresor geht das Panel nicht mehr. Wie kann ich es reaktivieren?
Hallo Zusammen,
Ich habe vor ca. einem Jahr einen Tresor von Burg Wächter an die Wand montiert. Es handelt sich um das Modell CombiLine CL410E. Dieses hat nur ein Panel, ohne Notschlüssel.
In dem Tresor werden wichtige Unterlagen gehortet, an die ich jetzt unbedingt müsste. Allerdings bleibt das Display aus. Normal aktiviert man es mit der ok Taste. Anschließend gibt man den Code ein und man kann den Hebel betätigen.
Dieses Mal passiert aber nichts. Auch wenn man es nach der oben genannten Folge ohne Display macht, kann man den Tresor nicht öffnen.
Ich habe die Batterien bereits gewechselt (die Alten waren NICHT leer oder ausgelaufen). Kontakte sind weder an dem Batterhalter, noch im Gerät selbst auffällig/korrodiert.
Der letzte Zugriff war vor etwa einem halben Jahr.
Gibt es noch Möglichkeiten den Tresor anderweitig zu betreiben? Möchte nur ungern Gewalt anwenden.
Viele Grüße
1 Antwort
Wenn es gar nicht mehr reagiert und du schon frische Batterien probiert hast - dann muss es ein Elektronikfehler sein, vielleicht ist in den letzten anderthalb Jahren Feuchtigkeit oder ähnliches eingedrungen.
Wenn Sie mir eine E-Mail senden, kann ich versuchen, Sie mit einem Fachmann in Ihrer Nähe in Kontakt zu bringen.