kann mit einer Axt einen Tresor aus 1900 kaputt machen?

3 Antworten

Die Anzahl der Schlösser wird wohl eher nicht wichtig sein, wenn man die Wand durchschlägt.

Und je nachdem woraus der ziemlich alte Tresor gemacht wurde, kommt man da früher oder später durch.

Ich würd versuchen es zu sprengen.. Aber... Würde da nochmal jemanden fragen, der Erfahrung damit hat, Dinge zu sprengen ohne den Inhalt zu beschädigen...... 🤭

Ehm also ich weiss von nichts. 🙄

LG 🙏🌹

Hallo, jan4k12.

Mit Sicherheit kann man mit einer Axt, und mit einem großen Zeitaufwand, den Tresor bezwingen.

Nicht umsonst heißt es : "Auch für den stärksten Bär gibt's Ketten."

In diesem Sinne, liebe Grüße von der Nachteule Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.