Bei MCDonalds bildschirme?

2 Antworten

An den Terminals kannst du deine Bestellung aufgeben. Bei diesen neuen Restaurants der Zukunft kannst du obendrein noch einzelne Burger anpassen (z. B. Extrafleisch), auch werden die Menüs nach deiner Bestellung frisch zubereitet. Zahlen kannst du am Terminal oder an der Kasse.

Das sind sogennate "Ordering Kiosks" - google mal danach, wenn es dich interessiert. Computer mit Touch-Bildschirm. McDonalds wird die vermutlich custom made hergestellt lassen haben