Bei McDonalds ausgelacht... übergewicht

16 Antworten

Ich bin fast jeden tag bei mc donalds

daran liegts wohl...

Ein big tasty menü, eis und 12er chicken nuggets...

ist wohl ein bisschen viel für einen 12jährigen...

Seh ich auf diesen Bildern denn soo dick aus?:

Ui ui ui, ich glaube schon

Gesünder ernähren und viel Sport betreiben.....

Nochmal für alle anderen, die meinen bei McDonalds essen zu müsen.

1x Big Tasty hat 840 Kcal, 1x mittlere Pommes hat mit Ketchup ca. 350 Kcal, 1x 0,5 Cola hat 225 Kcal.

Insgesamt ergibt das sage und schreibe 1415 Kcal! Ein Jugendlicher, angenommen 14 Jahre, 1,70 groß und 70 Kg schwer hat an einem normalen Schultag einen Grundumsatz von 1267 Kcal. Das bedeutet, dass ein Jugendlicher nach einem McMenü einen Überschuss von 148 Kcal hat. 7000 Kcal zu viel, entsprechen einem Kilo pures Fett das sich im Körper ablagert. Sogesehen nimmt ein Jugendlicher pro Tag an einem McMenü (und zwar wenn er NICHTS anderes isst oder trinkt) 20 Gramm zu. 1000 Kcal erreicht man tagsüber schnell durch Essen und Trinken, meistens sogar mehr.

kann ich mir echt nicht vorstellen. ich war mit 12 genau so dick. sogar bisschen mehr und mich hat nie jemand ausgelacht beim meckes oder burgerking. aber meine kumpels die nach der schule da immer mitgehen sind auch alle nicht so dünn :-) da traut sich wahrscheinlich schon keiner. aber du darst da nie was drauf geben. es ist allein deine sache wie dick du bist und allein deine sache wieviel du isst. und von der menge her ists ja auch nicht sooo krass. find ich jetzt zumindest. bis du 16 bist schaffst du 2 big tasty und die nuggets und fragest dich was die damals von dir wollten.

ja, du bist zu dick. Geh nur noch ein mal je Woche zum Meckes und kauf dir für das Geld was anderes zum Essen.

Aber nicht, dass du jetzt zum Burger King gehst, das meine ich nicht. ;)