Bei Mathe 1.0 trotzdem zur Klausureinsicht gehen?

8 Antworten

15 Punkte in der Klausur? Da wird sich für dich nicht viel Neues zeigen. Außer du willst (und darfst? keine Ahnung) Fotos machen.

1.0 bedeutet ja nicht unbedingt dass du alles korrekt hast. Du hast bestimmt irgendwas falsch gemacht.

Es kann also schon sinnvoll sein, dass du es dir nochmal anschaust, damit du weißt was genau falsch war, vor allem wenn du in den nächsten Semestern noch Module hörst die darauf aufbauen.

Was soll daran sinnlos sein! Vielleicht hilft es dir zu verstehen was du gemacht hast.

Wenn es dir um die Note geht: Vielleicht entdeckst du einen Fehler, den die Korrektoren übersehen haben und du kannst noch ein 2 rausschlagen.

nordstern690  18.04.2022, 20:37

Ja. Am besten sich vorher mit Tippex, Tintenkiller und Rotstift ausstatten :)))

Das halte ich für überflüssig.

Mach doch, wenn du dich gut fühlen willst... 😄

An sich aber wahrscheinlich echt sinnlos..