Bei mädchen gut ankommen?!

13 Antworten

Hänge dir eine schöne Channel Tasche um, mit einen Zettel zu verschenken!

Zeig erstmal Interesse, Bau viel Kontakt zu ihr auf, mach ihr schöne Augen, lass sie denken du willst was von ihr (übertreib es aber nicht, sonst wirst du uninteressant) und dann hör plötzlich auf damit. So fragt sie sich was los ist und wird dir hinter her laufen. Allgemein Find ich es aber unnötig, dass du willst dass sie dir hinterherläuft, dass sie dich mag würd ich ja verstehen, aber dass du jetzt macht haben willst ist unnötig.

Vielleich klappt's ja wenn du ein Mädchen anlächelst oder zuzwinkerst ;) :)

Richtung ändern... und manchmal umsehen, ob da überhaupt Mädchen hinter dir her sind...

gar nicht.....

das "schwache geschlecht" ist start genug, das "starke geschlecht" schwach zu machen ;)

skydiver1  22.02.2011, 23:03

gilt leider nicht für die allgemeinheit.^^ aber guter spruch. dh.

TrueColorGb  22.02.2011, 23:25

Teilweise hast du Recht, aber mit dem Bett locken kann jede. :-) Er fragt, was "Mädchen" sonst noch an Anspruch zu bieten haben...