Sollte man einem Mädchen hinterherlaufen?

5 Antworten

Meinst du generell? Im idealfall ist es ausgewogen. Beide gehen aufeinander zu.

Wenn du jetzt aber nach einer Trennung meinst, dann bin ich immer zumindest erstmal für einen Kontaktabbruch. Beide sollten erst mal mit der Situation klar kommen und drüber weg kommen. Dann kann man sich theoretisch, wenn beide wollen, als Freunde wieder annähern. Oder man belässt es bei der Kontaktsperre.

Kommt halt immer drauf an was vorgefallen ist wen du in sie verliebt bist und ihr bist her keine bz oder so hattet sei einfach nett Freundlich und für sie da aber wens deine ex ist lauf da lieber nicht hinter her auch wens wehtut

Hey,

Nein, sollte man nicht machen... wenn sie nichts von dir will, dann lass sie gehen. Dann ist sie nicht die Richtige.

Nein. Wenn ein Mädchen dich mag dann bleibt sie von alleine.

Nein. Sei höflich, lustig, frech, hilfsbereit und charmant. Mach Sachen, die sie verwirren. Aber wenn sie gehen will, lass sie weiterziehen. Reisende soll man nicht aufhalten.