Bei Mädchen gut ankommen nur Wie?

3 Antworten

Hei ich bin selber 13(mädchen:D):)) und es kommt gut wenn du die jenige süß anlächelst ! Du musst duselbst sein und nett sein c: mach ab und an witze oderso :)) aber aufjedenfall NICHT verstellen. Das kommt garnicht gut an. LG emily :)

Das Mädchen öfters anschauen und lächeln. Versuche ihr öfters über den Weg zu laufen. Dadurch bekommt sie das Gefühl das du an ihr interessiert bist. Ein tolles Gefühl ;)

Keine schwarzen / versauten Witze, Komplimente machen, keine Sachen wie auf den Hintern greifen, ins Kino einladen, mit Hausaufgaben helfen, nett sein, Fragen wies ihnen geht etc...