Bei Mädchen Entschuldigen?

5 Antworten

Es sehr schön, dass Du Dich entschuldigen möchtest.

Ich hoffe, Dein "Vergehen" war nicht so arg, dass Du mehrfach darauf hinweisen musst, dass das Mädchen wieder Vertrauen zu Dir haben soll.

Aus diesem Grund würde ich das "Vertrauen" kürzen, einmal langt vollkommen.

Mir gefällt Deine Entschuldigung sehr gut, mach Dich selbst aber nicht so runter, den Idiot und idiotisch musst Du nicht schreiben, es langt, dass Du Deine Entschuldigung aufrichtig meinst.

Alles Gute und viel Glück.

Finde die Entschuldigung sehr süß. Würde aber vielleicht noch genau dazu schreiben, für was du dich entschuldigen willst. Finde das gehört immer dazu. Natürlich wäre es auch besser, dich persönlich und nicht per Chat an die Person zu wenden, aber so denke ich passt das auch :)

Ich finde die Entschuldigung echt süß und nett aber das mit dem Vertrauen tut mir leid.. das wird hoffentlich bald alles wieder vielleicht wird deine liebe auch erwidert ;)

Alles Gute dir

Lg

Wer sich entschuldigt, zeigt Größe. Feiglinge drücken sich davor.

Können wir schlecht sagen, ohne zu wissen wofür du dich überhaupt entschuldigst und was vorgefallen ist.