Wie heißen diese Socken?
Hi an die Frauen,
wie heißen diese Socken bzw. wo kann man die kaufen? Es geht nicht um die Farbe, sondern dieses spezielle Muster. Habe sie schon sehr oft gesehen bei Frauen. Gibt es in vielen knalligen Farben. Bitte sagt nicht Füßlinge oder Sneakersocke. Ich meine diese Socken mit diesen Löchern dirn. WO kann man die kaufen?
Wo kann man die bestellen?
4 Antworten
Das sind Sneakersocken mit Pikee-Struktur.
Danke, habe ich auch eben gefunden. Ich habe die mal bei Deichman in knalligen Farben gesehen vor einem halben Jahr. DIe Suche ich. So richtig Pink, Gelb usw.
No-show-socks oder Füsslinge
Es geht um dieses Netz. Diese löcher. Das ist eine spezielles Modell/Marke glaub ich.
Die nennen es " piqué Struktur", ich habe nach "Ajour Muster" gegoogelt . Bei Strickwaren nennt man es so.
Hier von Falke....die sind schon kräftiger in den Farben aber seltsamerweise nicht alle Größen. Aber das ist ja eine renommierte Marke - da findest du bestimmt etwas.
Füßlinge.
Ja ich weiß. Es geht aber um dieses Netzmuster. Also die Löcher.
ok und wo gibt es die? Möchte die meiner Freundin kaufen, finde sie aber nicht.
Das war nicht Inhalt der Frage. Suche doch einfach via google, zum, online bestellen.
doch, habe gefragt, wo man die kaufen kann. finde bei googel nichts. leider. suche seit stunden.
Stimmt, dann kannst du nur in Geschäfte vor Ort gehen und fragen.
Ja danke, den Link kenne ich. Ich suche die halt in rosa. Bei google finde ich nur was du geschickt hast in weiß.