Wie heißen diese Socken?

4 Antworten

No-show-socks oder Füsslinge

Philipp466
Beitragsersteller

Es geht um dieses Netz. Diese löcher. Das ist eine spezielles Modell/Marke glaub ich.

https://www.otto.de/p/lascana-active-fuesslinge-set-3-paar-mit-pikee-struktur-1141549453/#variationId=1158955625

Die nennen es " piqué Struktur", ich habe nach "Ajour Muster" gegoogelt . Bei Strickwaren nennt man es so.

Philipp466
Beitragsersteller

Ja danke, den Link kenne ich. Ich suche die halt in rosa. Bei google finde ich nur was du geschickt hast in weiß.

Füßlinge.

Philipp466
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Es geht aber um dieses Netzmuster. Also die Löcher.

Philipp466
Beitragsersteller
@maja0403

ok und wo gibt es die? Möchte die meiner Freundin kaufen, finde sie aber nicht.

maja0403  11.02.2024, 13:15
@Philipp466

Das war nicht Inhalt der Frage. Suche doch einfach via google, zum, online bestellen.

Philipp466
Beitragsersteller
@maja0403

doch, habe gefragt, wo man die kaufen kann. finde bei googel nichts. leider. suche seit stunden.

maja0403  11.02.2024, 13:26
@Philipp466

Stimmt, dann kannst du nur in Geschäfte vor Ort gehen und fragen.